Stellenangebot

Wir suchen examinierte AltenpflegerIn oder Gesundheits- und KrankenpflegerIn zum frühestmöglichen Termin. (keine Teildienste)

Aufgabenschwerpunkte sind u. a.:

  • Versorgung von Patienten im Rahmen des SGB XI und Verantwortung für die fachliche Steuerung des gesamten Pflegeprozesses

  • Pflegeplanung, Durchführung der Pflege und Pflegedokumentation

  • Evaluation der Pflege, d. h. Sicherung und Kontrolle der Pflege durch Überprüfung und Bewertung der Pflegeleistungen

  • Mitarbeit bei der Erarbeitung und Aktualisierung von Qualitätssicherungsmaßnahmen

Wir erwarten von Ihnen:

  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Krankenschwester/-pfleger, Altenpfleger/Altenpflegerin oder Kinderkrankenschwester/-pfleger mit dreijähriger Ausbildung und staatlicher Anerkennung

  • Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten, Schichtdiensten

  • Teamfähigkeit, Einfühlungsvermögen und hohes Verantwortungsbewusstsein
    Einsatzbereitschaft

  • Belastbarkeit

  • Selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise

  • Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen unserer Einrichtung

Wir bieten:

  • Dienst in einem aufgeschlossenem und motiviertem Team von erfahrenen MitarbeiterInnen
  • ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Fort- und Weiterbildung

Ihre Bewerbungsunterlagen schicken Sie bitte an:

Ökumenische Sozialstation Sebnitz e.V.
z.H. Frau Widuckel
Burggäßchen 5
01855 Sebnitz